Besuch der Ausstellung – Bis 45grad im Sub

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch der Ausstellung – Bis 45grad im Sub

28. September 2017 @ 20:00 - 23:30

Im Sub-Café wird noch bis zum 30.09.2017 die Ausstellung “bis45Grad” gezeigt.

Zu sehen sind div. Fotos von CIS-Penissen, die für jeden Trans*mann zum Pflichtprogramm gehören sollte!
Es ist wirklich faszinierend und beruhigend, wie unterschiedlich “das gute Stück” sein kann!
Am besten, ihr überzeugt euch selbst 😉

Deshalb wollen wir uns am 28.9. um 20 Uhr im Sub treffen,  um einen lustigen Abend zu verbringen und die Fotos auf uns wirken zu lassen.

Jeder, der Interesse hat, sich aber vielleicht alleine nicht traut, darf sich uns gerne anschließen!
Extra Anmeldung ist nicht notwendig.

Wann: 28. September 2017, 20:00 Uhr
Wo: Café des Sub e.V., Müllerstr. 41, München

Details

Datum:
28. September 2017
Zeit:
20:00 - 23:30
Webseite:
https://www.subonline.org/schwul_in_muenchen/aktuelles/neues/schniedelweek_i_45_grad/

Veranstalter

Veranstaltungsort

Deutschland Google Karte anzeigen

Hinterlassen Sie einenKommentar

preloader