Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Mitgliederbereich

Hier kannst du dich anmelden und registrieren, um den internen Mitgliederbereich des TransMann e.V. zu betreten. Wenn du noch nicht registriert bist, kannst du dies hier und jetzt nachholen.

 

Bin ich automatisch Vereinsmitglied, wenn ich mich "nur" registriere?

Nein! Eine Registrierung auf der Homepage hat nichts mit der Mitgliedschaft im Verein zu tun und ist absolut eigenständig. Eine Registrierung auf der Homepage bietet dir Vorteile, wenn du dich bei Veranstaltungen der Freizeitgruppe Männerzeit anmelden möchtest. Oder ermöglicht dir, durch die Registrierung, überhaupt eigene Veranstaltungen zu organisieren.

Durch eine Registrierung alleine hast du jedoch dennoch keinen Zugriff auf den internen Mitgliederbereich. Dieser steht ausschließlich Vereinsmitgliedern zur Verfügung.

 

Ich bin registriert und Vereinsmitglied, kann jedoch den internen Bereich nicht sehen. Was mache ich falsch?

Zu allererst, gehe bitte sicher, dass du deinen Account aktiviert hast, mittels der dir zugesendeten E-Mail. Wenn dies geschehen ist, überprüfe bitte, ob du dich auch ordnungsgemäß eingeloggt hast, mit deinen Daten. Wenn auch dieses durchgeführt wurde und du noch immer nicht den internen Bereich sehen kannst, dann kontrolliere bitte in deinem Profil, ob du auch deine Mitglieder Nummer eingetragen hast. Nur bei Eintragung dieser Nummer, können die Administratoren der Webseite deinen Benutzer für den internen Bereich freischalten. Dies kann teilweise bis zu 48h dauern, da die Administratoren auch nur Menschen sind und gelegentlich menschlicher Bedürfnisse, wie Essen und Schlafen nachkommen müssen. ;-)

 

Sollte es dennoch Fragen oder Probleme geben, dann schreib uns bitte einfach eine E-Mail, an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und versuch uns dein Problem so gut es geht zu beschreiben und gegebenenfalls auch Bildschirmfotos zu machen. Umso genauer du uns dein Problem schildern kannst, desto schneller können wir dir helfen und du das Service entsprechend benutzen.

 

 

Drucken

  • Home
  • Mitgliederbereich