Mitgliederbereich

Willkommen vor den internen Hallen

Wie der Name schon sagt, ist dieser Bereich ausschließlich für die Mitglieder und Fördermitglieder des TransMann e.V.
Alle Mitglieder des Vereins, können sich hier registrieren und anmelden um in den interen Bereich und somit zum Forum zu gelangen.

Nein! Eine Registrierung auf der Homepage hat nichts mit einer Mitgliedschaft im Verein zu tun. Alleine durch die Registrierung erhält man auch keinen Zugriff auf den internen Mitgliederbereich.

Dieser steht ausschließlich Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Informationen zur Mitgliedschaft im bundesweiten Verein TransMann e.v. gibt es hier: Mitglied werden

Zu allererstes, gehe bitte sicher, dass du deinen Account aktiviert hast, mittels der dir zugesendeten E-Mail. Wenn dies geschehen ist, überprüfe bitte, ob du dich auch ordnungsgemäß eingeloggt hast, mit deinen Daten. Wenn auch dieses durchgeführt wurde und du noch immer nicht den internen Bereich sehen kannst, dann kontrolliere bitte in deinem Profil, ob du auch deine Mitgliedsnummer des Vereins eingetragen hast. Nur bei Eintragung dieser Nummer, können die Administratoren der Webseite deinen Benutzer für den internen Bereich freischalten. Dies kann teilweise bis zu 48h dauern, da die Administratoren auch nur Menschen sind und gelegentlich menschlicher Bedürfnisse, wie Essen und Schlafen nachkommen müssen. 😉

Sollte es dennoch Fragen oder Probleme geben, dann schreib uns bitte über das Kontaktformular (Thema: Kontakt zum Webmaster) und versuch uns dein Problem so gut es geht zu beschreiben und gegebenenfalls auch Bildschirmfotos zu machen. Umso genauer du uns dein Problem schildern kannst, desto schneller können wir dir helfen.


 

Was du im internen Bereich finden kannst

Forum

Nimm teil an spannenden Diskussionen rund um das Thema trans* oder tausche dich auch einfach nur mit anderen Vereinsmitgliedern aus.

Newsletter Archiv

Was bisher geschah oder auch einfach nur unser Newsletter Archiv. Viel Spaß beim Stöbern und Nachlesen.

Mitglieder Daten- aktualisierung

Du bist umgezogen, hast eine neue Telefonnummer oder die Bank gewechselt? Dann kannst du direkt das Datenaktualisierungsblatt verwenden und uns deine neuen Daten einfach und schnell zukommen lassen.

Zuletzt aktualisiert: 21. Dezember 2022

preloader